Ein Arbeitsbuch um herauszufinden

...was du kannst, wer du bist, was du willst!

Deine Reise in ein erfülltes Leben

Wenn du noch jung bist und noch nicht so recht weißt, wo deine Lebens-Reise hingehen soll oder du schon älter bist und ein komfortables Leben führst, dich aber immer öfter das Gefühl der Leere und Sinnlosigkeit beschleicht, habe ich was für dich:

Mein LifeCruise-Navi

 

Ein Arbeitsbuch, das dir dabei hilft, dir bewusst darüber zu werden, wer du bist und was dich ausmacht, welche berufliche Tätigkeit und welche Arbeit-/Auftraggeber ideal für dich sind und was du brauchst und tun kannst, um in der Arbeit auf- statt unterzugehen und ein zufriedenes Leben zu führen.

Leben statt funktionieren

Werde dir bewusst darüber, was dir wirklich wichtig ist und lebe in Einklang mit deinen Werten und Bedürfnissen statt weiterhin auf Autopilot durchs Leben zu hasten.

Strahlen statt ausbrennen

Mache dir klar, was dich tief von innen heraus zum Strahlen bringt, statt das 'Höher-Weiter-Besser-Spiel' mitzuspielen und dabei immer mehr zu erschöpfen.

Aufblühen statt abstumpfen

Werde dir deiner Qualitäten und Neigungen bewusst und lasse sie entfalten statt dich weiter zurück zu halten und klein zu machen und immer mehr zu resignieren.


Heutzutage steht uns eine schier unendliche Fülle an Möglichkeiten zur Gestaltung unseres beruflichen und privaten Lebens zur Verfügung. Frauen können technische Berufe ergreifen und Männer als Erzieher arbeiten und Elternzeit nehmen. Ingenieure können sich zum Psychotherapeut fortbilden und Mediziner auf Unternehmensberater umschwenken. Es ist möglich, in Teilzeit bei einem Unternehmen angestellt und nebenberuflich selbständig zu sein. Oder direkt nach dem Studium ein eigenes Business hochzuziehen. Doch welche dieser vielen Möglichkeiten sind die 'richtigen'?

 

Dieses Arbeitsbuch ist für dich, wenn du dir die folgenden Fragen stellst:

  • Was macht mich aus?
  • Wer will ich sein?
  • Was ist mir wichtig?
  • Wofür bin ich hier?
  • Wo gehöre ich hin?
  • Wie will ich leben?
  • Welche Tätigkeit passt zu mir?
  • Welche Arbeit- oder Auftraggeber sind ideal für mich?

Das LifeCruise-Navi hilft dir dabei, dir deiner Qualitäten und Neigungen, Werte und Bedürfnisse, Sehnsüchte und Visionen bewusst zu werden. Und am Ende eine klare Vorstellung davon zu haben, was für DICH wichtig ist, um ein zufriedenes Leben führen zu können. Denn weshalb solltest du deine Zeit ohne Not mit Dingen verplempern, die dir nichts bedeuten? Deshalb trau dich und fange damit an, deine 'LifeCruise' so zu gestalten wie es dir entspricht! Damit tust du auch anderen Gutes, denn Zufriedenheit ist ansteckend!


Deine Investition: 17,90 €



Falls du der Typ Mensch bist, der solche grundlegenden Fragen des menschlichen Lebens lieber mit anderen zusammen beleuchtet, kannst du gerne coachende Unterstützung durch mich und durch von mir autorisierte LifeCruise-Coachs bekommen. Und zwar sowohl einzeln als auch im Rahmen von Gruppen-Coaching-Sessions. Hier findest du weitere Infos...