Ralf Kallenborn

Über den LifeCruise Coach

(Vor)Ruhestandscoach und Experte für Sinnfindung und Neuorientierung zum Karriereende

 

Ich habe die 60 Jahre überschritten, bin verheiratet und wohnhaft in Rheinstetten (bei Karlsruhe). Mein aktives Berufsleben als angestellter Compliance-Manager habe ich im Juli 2021 beendet und bin jetzt in der passiven Altersteilzeit. Im Frühjahr 2023 ist der Übergang in den Vorruhestand geplant. Als Business-Coach bin ich seit 2018 tätig.


Meine Ausbildungen:

Business Coach (IHK), LifeCruise-Coach; Mitglied der International Coaching Federation (ICF); zertifizierter Stressmanagement- und Achtsamkeits-Trainer, Meditationslehrer; Diplom-Betriebswirt (FH)


Einzelcoaching

Auf Anfrage

Gruppen-Coaching

Angebotstitel: Gruppen-Coaching 7 Module

Kurzbeschreibung: Es ist mir ein großes Anliegen Dich dabei zu unterstützen, dass Du Deinen persönlichen Herzensweg findest, sowohl im beruflichen wie im privaten. Ziel sollte immer sein, ein erfüllendes und sinnhaftes Leben zu führen und seinen Visionen zur Realität verhelfen.

Dauer: Über ca. 2 Monate

Termine und Zeiten:

  1.  Januar - März 2022 (15h - 19h)
    17.1. / 24.1. / 31.1. / 14.2. / 21.2. / 7.3. / 21.3.
  2. Januar - März 2022 (9h - 13h)
    19.1. / 26.1. / 2.2. / 16.2. / 23.2. / 9.3. / 23.3.
  3. Mai - Juni 2022 (15h - 19h)
    2.5. / 9.5. / 16.5. / 30.5. / 7.6. / 13.6. / 27.6.
  4. September - November 2022 (Samstagvormittag) - in Planung!!!!
  5. September - November 2022 (15h – 19h) - in Planung!!!!

Ort: Online per Zoom

Teilnehmerzahl: min. 6 TN / max. 12 TN

Investition: 560€