Ralf Kallenborn

Über den LifeCruise Coach

(Vor)Ruhestandscoach und Experte für Sinnfindung und Neuorientierung zum Karriereende

 

Ich habe die 60 Jahre überschritten, bin verheiratet und wohnhaft in Recklinghausen. Mein aktives Berufsleben als angestellter Compliance-Manager habe ich im Juli 2021 beendet und bin jetzt in der passiven Altersteilzeit. Im Frühjahr 2023 ist der Übergang in den Vorruhestand geplant. Als Business-Coach bin ich seit 2018 tätig.

Meine Ausbildungen: Business Coach (IHK), LifeCruise-Coach; Mitglied der International Coaching Federation (ICF); zertifizierter Stressmanagement- und Achtsamkeits-Trainer, Meditationslehrer; Diplom-Betriebswirt (FH)

 

Weiterführende Infos|Links: https://ralf-kallenborn.de/coaching/lifecruise-coaching.html

Kontakt & Anmeldung: https://ralf-kallenborn.de/kontakt/anfrage-lifecruise-coaching.html

Weitere Informationen: www.ralf-kallenborn.de


Einzelcoaching

Gerne führe ich auch ein individuelles Einzel-Coaching auf Basis des LifeCruise-Konzeptes mit Dir durch. Der Inhalt und zeitliche Ablauf kann auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten werden. Hast Du Fragen dazu?

Lass uns darüber sprechen.

Gruppen-Coaching

Gruppen-Coaching 7 Module

Kurzbeschreibung: Es ist mir ein großes Anliegen Dich dabei zu unterstützen, dass Du Deinen persönlichen Herzensweg findest, sowohl im beruflichen wie im privaten. Ziel sollte immer sein, ein erfüllendes und sinnhaftes Leben zu führen und seinen Visionen zur Realität verhelfen.

Dauer: Über ca. 2 Monate

Termine und Zeiten:

  1. September - Oktober 2022 (17h30 - 20h30)
    5.9. / 12.9. / 19.9. / 26.9. / 17.10. / 24.10. / 31.10.
  2. November 2022 - Januar 2023 (17h30 - 20h30)
    7.11. / 14.11. / 21.11. / 5.12. / 12.12. / 19.12. / 05.01.23

Ort: Online per Zoom

Teilnehmerzahl: min. 6 TN / max. 12 TN

Investition: 560€