Silvia Richter-Kaupp

Die Autorin

Ich bin Diplom-Betriebswirtin (FH), Master Certified Coach (ICF), Director of Training einer international anerkannten Coaching-Ausbildung (ACTP / ICF), Autorin eines Grundlagen-Werks über Coaching (Business Coaching / GABAL), zertifiz. Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation nach Dr. Marshall Rosenberg, Mediatorin, ThetaHealing® Instructor und ILP® Coach. In meiner letzten angestellten Tätigkeit war ich Personalleiterin der deutschen Tochter eines amerikanischen Konzerns. Seit 1997 bin ich selbständig tätig als Leadership Coach. Ich liebe es, Menschen zu zeigen, dass wir die Welt um uns ändern können, indem wir die Welt in uns ändern. Und mit Hilfe von Coaching-Sessions, Trainings, Selbst-Coaching-Tools, Videos, Büchern und dergleichen dabei zu helfen, die 'Schätze' im Inneren zu bergen und den eigenen Seelenfrieden (wieder) zu finden. Ich bin 1967 im Schwarzwald geboren, verheiratet und sehr tierlieb sowie ein großer Fußball- und Box-Fan. Wenn Sie mehr über mich und meine sonstigen Angebote wissen möchten, dann folgen Sie bitte diesem Link... 

Herzlichst, Silvia Richter-Kaupp