Testimonials

Vielen Dank noch mal für dein LifeCruise-Navi Gruppen-Coaching-Programm. Ich fand es eines der besten Seminare während meines Studiums. Obwohl es fachlich gar nichts mit meinem Studiengang zu tun hatte, hat es mich doch am meisten gelehrt. :-)

B. H. Student der Geoökologie, 26 Jahre

 

 

Das LifeCruise-Navi-Büchlein hat entscheidend dazu beigetragen, dass ich noch einmal ganz konkret herausgefunden habe, was ich wirklich mit vollem Herzen tue. Ich tue ja viele Dinge und sie machen mir auch meist Freude. Aber nur bei manchen Dingen ist mein GANZES Herz dabei. Vielen, vielen Dank, dass ich das durch das LifeCruise-Navi nun so deutlich sehen kann. Ich wurde auch gleich wirksam und habe gekündigt und fange ab dem 1. September eine neue Stelle an. Und ich freue mich unglaublich. Ich kann noch kaum glauben, dass es wahr ist. Aber es ist wahr. :-) 

N. L. Altenpflegerin, 54 Jahre


Wünschst du dir coachende Unterstützung beim Durcharbeiten des LifeCruise-Navi Workbooks?